Chaos und Randale

Öffentliches Forum => News => Thema gestartet von: Xaron am 04. Dezember 2007, 08:17:45

Titel: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Xaron am 04. Dezember 2007, 08:17:45
Hallo,

dass die Forensoftware kürzlich geändert wurde, dürfte inzwischen wohl jeder mitbekommen haben. Diese hat eine wunderschöne Funktion, die mir übersichtlich aufzeigt, wer wann das letzte Mal in diesem Forum eingeloggt war bzw. wer sich wie stark einbringt. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Accounts seit hunderten Tagen nicht mehr genutzt wurden. Das mag daran liegen, dass sie noch aus World of Warcraft- oder Travian-Zeiten stammen.

Kürzlich hatte ich eine Rundmail mit dem Hinweis auf das neue Forum geschickt, die jedes Mitglied desselben erhalten haben sollte. Wer sich bis zum Wochenende darauf nicht mehr hier eingeloggt hat, hat meiner Meinung nach wohl auch kein Interesse mehr an diesem Forum. Daher würde ich Accounts, die seit mehr als 100 Tagen nicht mehr genutzt wurden, gerne löschen, damit das Forum nicht unnötig überladen wird. Leute, die zum Stamm-C&R gehören, würden dabei natürlich verschont bleiben.

Was meint Ihr dazu? Wäre das für Euch in Ordnung, wenn ich diese Aufräumaktion machen würde?

Grüße,
Hasi
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: !chap am 04. Dezember 2007, 08:56:00
boah, ich hab echt suchen müssen um überhaupt den "antwort" button zu finden  :-[

aber davon unabhängig finde ich der schmonz muss weg!!
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: LordDracon am 04. Dezember 2007, 11:37:19
Ich biete schonmal an, die Liste der Accounts, die ich eindeutig als die alten "WoW-Raider" erkennen kann (die auch (fast) alle wegkönnen, denk ich):

Ediyax
Solo
Dwaijn
Elayoe
Cy
terodon
Trilus
Brik
Maròn
Zurâ
Asmodaeus
Dothar
Magtherak (evtl behalten?)
Sugosch (evtl behalten?)
Duugu
Greshka

Evtl hilft das ja schonmal :)
Aber Karteileichen wegräuumen wäre echt mal ganz angebracht, denke ich.
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: smarti am 04. Dezember 2007, 13:59:43
badbull ist inaktiv - der kann weg
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Sternchen am 04. Dezember 2007, 15:21:20
also ich finde das auch ok, die inaktiven zu löschen.

badbull is doch benny oder net? guckt der hier net mehr rein?
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Xaron am 04. Dezember 2007, 15:35:23
BadBull ist Oleg... und der ist auch noch aktiv.

Ihr braucht jetzt keine Liste mit Leuten zu erstellen. Ich entscheide das dann an Hand des letzten Besuchs des Forums. Leute wie Geo oder das Kaukachen (welche beide schon lange nicht mehr hier waren) werden dabei nicht gelöscht.
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: LordDracon am 04. Dezember 2007, 22:42:49
Ok, dann mach du das :)
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: smarti am 05. Dezember 2007, 06:50:33
das war doch nur spaaaaaß   ;D
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Sternchen am 05. Dezember 2007, 14:30:34
aahhh sooo.... ok *umguckt* hmm seh keinen lachen!
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: docron am 05. Dezember 2007, 15:35:11
Ich musste doch grinsen … ;D
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Magnus the Red am 10. Dezember 2007, 10:01:23
*nod*
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Xaron am 10. Dezember 2007, 13:37:10
... und da waren 's nur noch 31 ;-)
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Zaarin am 10. Dezember 2007, 13:53:37
Mensch, das heißt wenn Jörg sich jetzt anmelden sollte geht sein Name nicht mehr in der Masse unter  ;)
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Xaron am 10. Dezember 2007, 15:47:37
Denkt aber bitte daran, dass ihr mich weiter vorher informiert, wenn jemand Zugang zum Forum haben soll, damit ich denjenigen frei schalten kann. Sagt am besten auch dazu, zu welchen Bereichen derjenige Zugang haben soll.
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: BadBull am 24. März 2017, 17:34:47
jaja ich bin noch "aktiv" bitte nicht löschen :P
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Zaarin am 25. März 2017, 01:23:43
"Inaktive Benutzer « am: 2007-12-04, 09:17:45 »"

"BadBull « am: 2017-03-24, 18:34:47 »"

Antwort nach 9 Jahren, 3 Monaten und 20 Tagen. :D
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: !chap am 01. April 2017, 11:16:05
bei oleg ist man sich nie ganz sicher ob es humor oder unkenntnis ist :D
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: smarti am 24. April 2017, 08:30:40
Ich bin hochgradig verwirrt..
Titel: Re: Inaktive Benutzer
Beitrag von: Wendigo am 25. April 2017, 19:25:45
Ich bin auch noch da  ;D (manchmal)
Benni