Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sternchen

Seiten: [1]
1
News / Re: Großes Forums-Upgrade
« am: 28. Februar 2017, 21:14:21 »
Danke für deine Mühen!
Endlich keine Fehlermeldungen mehr und wenns gleich klappt, dann kann auch ich wieder was schreiben!

2
News / Re: Inaktive Benutzer
« am: 05. Dezember 2007, 14:30:34 »
aahhh sooo.... ok *umguckt* hmm seh keinen lachen!

3
News / Re: Inaktive Benutzer
« am: 04. Dezember 2007, 15:21:20 »
also ich finde das auch ok, die inaktiven zu löschen.

badbull is doch benny oder net? guckt der hier net mehr rein?

4
News / Neues Forum
« am: 17. Oktober 2006, 11:43:52 »
hmm spamm monster? ich würde eher sagen zu viel kaffee getrunken und nun unter akuter Nicht-Einschlafen-können-Krankheit leidet.

Wie kann man soviele Dinge bloss machen...boah...
Ich hab aber von sowas als Nicht-Spieler wohl keine Ahnung. Nebenbei : ich will auch Ferien haben... :(

5
News / Homepage
« am: 22. Februar 2006, 13:50:34 »
also TYPO3 wird auch von den Lüneburger Unis verwendet, nur so um mal nen Beispiel zu geben

Falls du da nicht alleine dran sitzen willst, können wir uns ja zusammen tun. mich interessiert sowas ja auch. :lol:

6
Off-Topic / Frohes neues Jahr
« am: 02. Januar 2006, 10:05:22 »
auch nen frohes wünsche

ich hoffe das all eure vorsätze mindestens ne woche halten!! :P

7
News / Neues Forum
« am: 16. August 2005, 08:03:31 »
*kicha*

8
News / Neues Forum
« am: 15. August 2005, 20:57:34 »
zweiter offizieller user!!
juhu

thx

Seiten: [1]