Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
News / Neue Forensoftware
« Letzter Beitrag von Xaron am 14. Juli 2007, 15:42:23 »
Ich wollte eigentlich Orion benutzen, welches selbst auf phpBB basiert, wodurch das Upgrade vom derzeitigen Forum nicht weiter schwierig ist. Gibt es bei SMF die Möglichkeit, den Foruminhalt dorthin zu portieren?
52
News / Neue Forensoftware
« Letzter Beitrag von docron am 14. Juli 2007, 13:12:34 »
Nimm SMF. Das ist momentan einfach die IMHO sinnvollste Forensoftware (benutze sie fürs EdiehForum selbst) UND sie hat recht guten SPAM-Schutz.
53
News / Neue Forensoftware
« Letzter Beitrag von Xaron am 14. Juli 2007, 04:12:53 »
Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit spiele ich ein wenig mit dem Gedanken, die Forensoftware zu ändern. Ein Grund hierfür ist zum Beispiel, dass sich immer mehr Spamaccounts registrieren und ich tatsächlich endlich eine Forensoftware gefunden habe, die mir beim Behandeln dieser helfen kann.

Soweit ich das sehe, werden bei dem Upgrade auf das andere Forum keine Daten verloren gehen. Es kann aber der Fall sein, dass das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein wird (keine Angst, nicht zu lange). Es kann auch sein, dass sich die URL, unter der das Forum erreichbar sein wird, ändert. Das werde ich Euch dann aber rechtzeitig mitteilen.

Grüße,
Hasi :hasi:
54
News / Neue Forenaccounts
« Letzter Beitrag von Xaron am 27. Februar 2007, 08:12:56 »
Hallo,

da seit einiger Zeit immer öfter Fake Accounts in diesem Forum erstellt werden, habe ich mich entschieden, die Einstellungen dahin gehend zu ändern, dass ich Accounts zunächst frei schalten muss, bevor der Zugriff zum Forum gestattet wird. Accounts, die ich nicht kenne bzw. deren Namen und Daten mir verdächtig vorkommen lösche ich sofort. Wer dieses verhindern möchte (da es sich z.B. um keinen Fake Account handelt) möge mich bitte vor der Erstellung oder kurz danach kontaktieren.

Vielen Dank!

Hasi, Forums-Admin Eures Vertrauens
55
News / Homepage
« Letzter Beitrag von Xaron am 27. Dezember 2006, 15:08:23 »
Bitte wundert Euch nicht, dass ab und zu die Seite des Schullandheimes Elbtalaue unter www.chaosundrandale.de zu sehen ist. Ich arbeite gerade an der Seite und nutze die Joomla-Installation von C&R um das ganze zu testen. :)
56
News / Neues Forum
« Letzter Beitrag von Sternchen am 17. Oktober 2006, 11:43:52 »
hmm spamm monster? ich würde eher sagen zu viel kaffee getrunken und nun unter akuter Nicht-Einschlafen-können-Krankheit leidet.

Wie kann man soviele Dinge bloss machen...boah...
Ich hab aber von sowas als Nicht-Spieler wohl keine Ahnung. Nebenbei : ich will auch Ferien haben... :(
57
News / Neues Forum
« Letzter Beitrag von Vaile am 13. Oktober 2006, 13:09:38 »
sagen wir es mal so..

wenn man einer allianz beitritt dann liegt es im interesse der allianz und im interessen des spielers sich moeglichs schnell bekannt zu machen (allianz/spieler;spieler/allianz)

und das spammen hilft derbei..zumindest am anfang...dazu kommt noch dass es regnet, ich fertig gefarmt habe in GalaxzWars+alle Flotten in der Luft habe, ich zuwenig Ressis haben um meinen 2. siedler zu bauen...ich ferien habe..meine freundin nicht zuhause ist..im tv nix anstendiges laeuft..ich schon gegessen habe...nicht muede bin..in allen anderen foren (2 Galaxywars Allianzen + Galaxywars Forum) nix los ist!

mfg vaile ^^

ich hoffe ihr wisst auf was fuer ein spamm monster ihr euch eingelassen habt als ihr mich freigeschaltet habt fuer forum  :lol:
58
News / Neues Forum
« Letzter Beitrag von Xaron am 13. Oktober 2006, 12:58:11 »
alter Spammer! :hasi:
59
News / Neues Forum
« Letzter Beitrag von Vaile am 13. Oktober 2006, 12:49:09 »
dann hier mal auch ein allgemeines: HALLO @ ALL

erzaehlt es niemandem aber ich bin am posts sammeln...^^
60
News / Homepage
« Letzter Beitrag von Calvins am 16. August 2006, 21:45:10 »
Ach so.Na dann,muß ich Wirklich nicht verstehen. :o
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10