Chaos und Randale

Öffentliches Forum => Off-Topic => Thema gestartet von: Zaarin am 01. Januar 2006, 14:58:24

Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Zaarin am 01. Januar 2006, 14:58:24
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seid Ihr gut reingerutscht und habt nicht zu viel Alkohol zu Euch genommen  8)
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Xaron am 01. Januar 2006, 15:11:38
Von mir auch ein tolles, erfolgreiches, wunderschönes und phantastisches neues Jahr!

Alkohol? Gab 's für mich gestern nicht. Ich war der Fahrer zum Vamos und auch wieder weg. Die Deppen da haben es sogar verpennt, den Countdown richtig zu starten .... wäre ich bloß nach Berlin gefahren...

:hasi:
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Thistle am 01. Januar 2006, 17:44:01
Hättest Du das mal gemacht!

Wir haben hier ganz geflissentlich reingefeiert. Nach meinem bescheidennen Dafürhalten war's schön.

Allen, denen ich es heute nicht persönlich wünschen konnte:
Ein frohes neues Jahr!
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Nagrash am 01. Januar 2006, 19:02:19
dito
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: docron am 01. Januar 2006, 19:36:33
Frohes Neues auch von mir.

Habe ganz gemütlich mit einem klasse Raclette-Spieleabend reingefeiert und zur Jahreswende waren wir so in strategischen Überlegungen bei Louis XIV vertieft, dass wir uns nur kurz ein frohes neues wünschten und dann weitergespielt haben. Also ein sehr ruhiges und deshalb sehr nettes Sylvester. Gegen 10:00 Uhr war ich dann auch heute wieder im Bett. :-)

Grüße,
- Ron.
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Sternchen am 02. Januar 2006, 10:05:22
auch nen frohes wünsche

ich hoffe das all eure vorsätze mindestens ne woche halten!! :P
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Flatline am 02. Januar 2006, 22:20:48
Frohes neues Jahr an alle denen ich das bisher noch nicht persönlich gewünscht habe!
Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Wendigo am 03. Januar 2006, 17:31:24
Frohes neues jahr auch von mir!
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: smarti am 06. November 2008, 08:30:55
oh das hat ich ganz vergessen - frohes neues!