Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flatline

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« am: 06. November 2008, 09:12:03 »
Alten Smartie der Thread war von 2005 aber danke nachträglich^^

2
News / Re: Neue Forensoftware
« am: 01. Dezember 2007, 23:51:56 »
Hmm kann man das ganze auch irgendwo in nen erträgliches Design umstellen, ich find es sieht scheußlich aus.

Nichts desto trotz an dieser Stelle mal vielen Dank für die Arbeit, die du dir für uns machst.

3
Off-Topic / USA DataStorage
« am: 21. April 2006, 14:59:58 »
hmm ein löschen dieses Threads wär schon mal ein erster Schritt würde ich sagen

4
News / Rechte Instanzen-forum?
« am: 04. Januar 2006, 23:57:05 »
Hallo und herzlich willkommen

also das läuft wie folgt nach der Anmeldung muss erst noch eine Freischaltung erfolgen und das können nur zwei personen kann also manchmal ein wenig dauern.

5
Off-Topic / Frohes neues Jahr
« am: 02. Januar 2006, 22:20:48 »
Frohes neues Jahr an alle denen ich das bisher noch nicht persönlich gewünscht habe!

6
Off-Topic / Frohe Weihnachten
« am: 29. Dezember 2005, 14:59:17 »
Einen Guten Rutsch für frohe Weihnahcten ist es ja leider schon etwas zu spät aber ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

7
News / Neues Forum
« am: 16. August 2005, 13:25:22 »
1.) ich hab net durchgezählt, weil ich mich grad das erste mal eingeloggt habe

2.) und viel wichtiger VIELEN DANK Hasi das du dich drum kümmerst!

Seiten: [1]