Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
News / Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Xaron am 15. Juni 2011, 08:42:18 »
Moin zusammen,
da die Spambots unser Forum derzeit für sich entdeckt haben und ich täglich mehrere Fake-Registrierungen erhalte, habe ich mir erlaubt, die Registrierungsfunktion für das Forum zu deaktivieren. Falls Ihr jemanden kennt, der Zugang zu diesem Forum erhalten sollte, schreibt mir einfach kurz eine Nachricht mit dem gewünschten Benutzernamen und ich nehme die Registrierung dann manuell vor.

Beste Grüße
Hasi
12
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von Magnus the Red am 24. Dezember 2010, 20:01:57 »
Jo eine gebendeite Nacht euch allen zusammen.
13
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von smarti am 24. Dezember 2010, 19:48:41 »
frohe weihnachten an alle :)
14
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von !chap am 24. Dezember 2010, 19:28:17 »
jo...
der is doch eigentlich noch gut hier, der alte schlawiner?!
15
News / Re: Serverumzug
« Letzter Beitrag von KeeperOfSorrow am 28. August 2010, 14:59:08 »
DER HIMMEL WIRD UNS AUF DEN KOPF FALLEN!!!
16
News / Serverumzug
« Letzter Beitrag von Xaron am 28. August 2010, 12:49:31 »
Moin zusammen,
in der kommenden Nacht (Samstag auf Sonntag) wird mein Account bei meinem Provider auf einen anderen Server umziehen, damit ich auch solche Neuerungen wie zB PHP5 oder MySQL5 nutzen kann. Dabei wird dieses Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein. Im Verlauf des morgigen Tages sollte dann wieder alles beim Alten sein ... wenn alles gut geht. Backups sind von allen Sachen vorhanden. :-)

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Claus
17
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von Magnus the Red am 06. November 2008, 15:40:01 »
mmmh up to date ...
18
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von Flatline am 06. November 2008, 09:12:03 »
Alten Smartie der Thread war von 2005 aber danke nachträglich^^
19
Off-Topic / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von smarti am 06. November 2008, 08:31:12 »
und auch hier noch mal frohe weihnachten von mir!
20
Off-Topic / Re: Frohes neues Jahr
« Letzter Beitrag von smarti am 06. November 2008, 08:30:55 »
oh das hat ich ganz vergessen - frohes neues!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10