Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lash

Seiten: [1]
1
News / Homepage
« am: 23. August 2005, 14:18:53 »
HAH!!! Ich habe nach ungelogen 10 Versuchen einen Apache Server aus meinem Pc zu machen einfach den ganzen Kram auf meinen web server verlagert! D.h. ich habe das phpnuke script versucht mit einer bereits vorhandenen MySQL DB zu installieren, klappte natürlich nicht... erst ach dem 5 versuch, wobei zu erwähnen ist, das das hochladen des scriptes ca. 1 std. braucht...

Naja jedenfalls weiß ich nun wie und das es funzt!

Was heißt das für euch?

Phpnuke ist ein interaktives Web Portal!

Folgende seiten benutzen zB. phpnuke
http://www.ewarcraft.com/
http://wowguild.gamesclan.it/root/index.php

Die Seiten sehen scheisse aus? Stimmt! Aber dafür kann amn mit phpnuke news erstellen ohne html kenntnisse, members können sich anmelden das ganze funzt gleichzeitig in einer symbiose mit phpBB.
PM sind untereinander möglich, artikel, downloads, fotogalerie, Polls uvm.


Wieso ich so euphorisch bin?
Es erspart mir mit meinen laienhaften php kentnissen sehr sehr viel arbeit, um ehrlich zu sein ich könnte so eine komplexe seite gaar nicht programmieren...
Aber designen und das mach ích dann auch!

Seiten: [1]