Hallo,
dass die Forensoftware kürzlich geändert wurde, dürfte inzwischen wohl jeder mitbekommen haben. Diese hat eine wunderschöne Funktion, die mir übersichtlich aufzeigt, wer wann das letzte Mal in diesem Forum eingeloggt war bzw. wer sich wie stark einbringt. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Accounts seit hunderten Tagen nicht mehr genutzt wurden. Das mag daran liegen, dass sie noch aus World of Warcraft- oder Travian-Zeiten stammen.
Kürzlich hatte ich eine Rundmail mit dem Hinweis auf das neue Forum geschickt, die jedes Mitglied desselben erhalten haben sollte. Wer sich bis zum Wochenende darauf nicht mehr hier eingeloggt hat, hat meiner Meinung nach wohl auch kein Interesse mehr an diesem Forum. Daher würde ich Accounts, die seit mehr als 100 Tagen nicht mehr genutzt wurden, gerne löschen, damit das Forum nicht unnötig überladen wird. Leute, die zum Stamm-C&R gehören, würden dabei natürlich verschont bleiben.
Was meint Ihr dazu? Wäre das für Euch in Ordnung, wenn ich diese Aufräumaktion machen würde?
Grüße,
Hasi